Das sind Wir

Wir haben diesen RC Modellbau Blog mit dem Ziel gestartet unseren Lesern Neuheiten aus der RC Szene näher zu bringen und über diese zu berichten.

Mit unsern HowTos oder Tutorials, möchten wir den Einsteigern unter den Modellbauern den Einstieg erleichtern und über unsere Artikel an die Basics herranführen. Zum Teil werden unsere Themen auch für fortgeschrittenen Modellbauern und „Profis“ interessant sein, da wir versuchen eher Ungewöhnliches zu verkünden. Wie z.B, das Driften mit Monstertruck etc. .

Mit unsern Testberichten versuchen wir alle Fragen zu den Modelle zu beantworten und diese so gut es uns Möglich ist vorzustellen. Am Ende der Testberichte gibt es von uns immer eine Wertung.
Wir möchten damit Testberichte für Jeden anbieten und eventuell bei Kaufentscheidungen helfen.

Wir sind natürlich für jedes Feedback offen und versuchen all Eure Fragen zu beantworten. Schreibt einfach Kommentare zu den Artikeln hier im Blog und wir, mit Sicherheit auch andere Leser, werden darauf reagieren.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß mit unseren Artikeln, wir arbeiten ständig an uns um für Euch noch bessere Artikel zu liefern.

Zum Schluss möchten wir uns noch kurz vorstellen:

Wir sind zwei Cousins, sind sogut wie gleich alt und beide modellbaubegeistert seit knapp 10 Jahren.

Ich bin der gut ein Monat jüngere Cousin Leon, Jahrgang 1991 und fahre einen Traxxas E-Maxx (#3096) und Traxxas New E-Maxx (#3095), Tamiya Mad Figher, HPI Sprint 2 Stage-D mit Brushless und HPI Baja 5B SS. Ferngesteuert werden die meisten Modelle mit einer Spektrum DX3S.

Und ich bin der große und etwa, wer hätte es gedacht,  einen Monat ältere Cousin Sebastian, ebenfalls 1991 geboren. Ich fahre den HPI Baja 5B SS, einen FG Monstertruck, einen Savage SS K4.6, einen umgebauten old E-Maxx und einen Brushless RC18T Factory Team.

Gemeinsam versuchen wir Euch täglich neue Inhalte zu liefern, wäre toll wenn Ihr etwas Feedback in Form von Kommentare da lassen würdet ;).

Leon …
Sebastian …

RC-Modellbau-Blog Team: links Sebastian, rechts Leon

WICHTIG: Kurze Anmerkung noch, Wir behalten Uns vor Links aus Kommentaren zu entfernen, wenn diese rein dazu dienen Links zu sammeln und dann der Name am besten noch so gewählt ist, dass der Link gleich noch ein tolles Keyword mitsich bringt. Das muss nicht sein ;).