Outerwears Chassisschutz für Traxxas Slash 4×4


TGN hat in sein Sortiment die neuen Schutzhüllen von Outerwears für das ganze Chassis aufgenommen.
Die Elektronik des Traxxas Slash 4×4 kann somit zuverlässig gegen Staub, Schmutz und leichtes Spritzwasser geschützt werden und das, ohne viel Aufwand. Gleichzeitig kann die Luft weiterhin durch die semipermeable Membran zirkulieren, um das Überhiten des Motors, Reglers oder Akkus zu verhindern.

Den Schutzüberzug befestigt man einfach mit Klettband am Modell, wie es auch bei anderen Outerwears Feinfiltern üblich ist, wie zum Beispiel für den HPI Baja Seilzugstarter.

Die Flauschseite des Klettbands ist mit dem Überzug fest vernäht und die selbstklebende Klettseite (im Lieferumfang enthalten) lässt sich ganz einfach rund um das Chassis festkleben.

Der Überzug ist für 29,95$ (etwa 24€) bei TGN erhältlich in den Farben: schwarz, rot, orange, gelb, blau, lila und grün.

Von TeamGoNads gibt es auch ein Video, in dem man sieht, wie der blaue Chassisüberzug montiert aussieht:

Leon…

Informationen und Links

Sei ein Teil des Blogs indem du Kommentare schreibst, trackst was immer du zu sagen hast oder indem du es auf deinem Blog oder auf deiner Website verlinkst.


Weitere Artikel

Kommentare von Lesern

Sieht enorm praktisch aus, dieser Chassisschutz – und erinnert ein bisschen an Regenkleidung für Hunde 😉
Ob der auch an meinen Buggy passt? Gerade an diesem Tag hätte ihn ihn gebrauchen können – wir kennen das ja alle: http://dialog.conrad.de/blog/?p=133

😉 Grüße, Eric

Muss sagen, finde ich in der Tat sehr nützlich! Aber die 24EUR finde ich etwas happig, aber okay mit unserem Hobbie sind wir das gewohnt ^^

Kann mir jemand mal bitte den kompletten Link zum Shop posten wo es diesen Chassisschutz zu kaufen gibt, ich kann nichts über Google finden 🙁

Heck of a job there, it absloteluy helps me out.